Iglesia Cristiana Hispanohablante Wetzlar


Spanische Gemeinde in Wetzlar

Mehr erfahren

Schön, dass du hier bist!


Als die älteste spanischsprachige evangelische Gemeinde Deutschlands wollen wir das Evangelium durch unsere Leben den Menschen offenbaren.

Gottesdienst

Gottesdienst


Wir treffen uns jeden Samstag um 17Uhr in der EFG Wetzlar für unseren Gottesdienst. Vorher starten wir um 16Uhr mit unserer Bibelstunde. Alle Gottesdienste werden auf Deutsch übersetzt.

Unsere Predigten

Neben unseren wöchentlichen Gottesdiensten treffen prägen weitere Aktivitäten unser Gemeindeleben.

Unsere Aktivitäten

Mehr Infos?

Kontakt aufnehmen!

Nimm mit uns Kontakt auf!


Du möchtest uns kennenlernen? Dann kannst du uns eine Nachricht schreiben und wir werden uns bei dir melden!

Anfahrt


ICHW - Iglesia Cristiana Hispanohablante de Wetzlar e.V.
Hermannstraße 18-20
D-35576 Wetzlar
Deutschland